24/7

Dumpty ist total zufrieden mit 24 Stunden Weide. Er ist gelassen und ruhig, gleichzeitig sehr aufmerksam und einfach nur noch freundlich. Einen Abend haben ihm die Füße wehgetan, da ist er wohl etwas zu wild rumgetobt, als die Kuh eines Nachbarn durch die Zäune gelaufen ist. Leider hat's die Kuh nicht überlebt, der Jäger hat sie erlegt, weil sie sich nicht einfangen lassen wollte.

 

Heute kam Dumpty auf Zuruf zu mir auf der Weide, er weiß mittlerweile, dass er seine Medikamente mit zwei Handvoll Futter bekommt und wieder gehen darf.

 

Die Tage habe ich eine meiner uralt Geschichten abgetippt und es gruselte mich wirklich, wie schlecht die ist. Uah ...

 

Ich bereite im Moment mein zweites E-Buch vor - Maeves Grab wird gepimpt und mit einem neuen Cover auf den Markt geworfen. Irisches kommt (hoffentlich) gut an ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0