schon wieder August

Seit dem Umzug aufs Land und ins kleine Häuschen habe ich alles neu sortiert. So viele Dinge weggeworfen, die ich die letzten Jahre mit mir rumgeschleppt habe, neue Dinge angeschafft.

Nach einem Kurztrip nach Sligo (mit so heißem Wetter, dass ich es mittags am Strand nicht aushalten konnte), überarbeite ich "Displaced Flashbacks", um es als nächstes E-Book rauszubringen.

Die nächsten Pläne: im Herbst ist wieder Buchmesse, außerdem würde ich gerne einen Intensiv-Einkaufsbummel in Dublin machen. Extrem-Shopping! Klamotten? Nee, Bücher, fürchte ich.

 

Nachdem mein Laptop für einige Tage außer Gefecht war, habe ich Stift und Collegeblock wieder entdeckt. Die erzwungene Langsamkeit während des Schreibens hat den Vorteil, dass die Sätze nicht schon auf dem Bildschirm stehen, bevor man sie zu Ende gedacht hat.

Die erste Version ist ein Kinderspiel, die Arbeit steckt in den Bearbeitungen. Stecke jetzt in Version 4.0

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0